Start ins Jubiläumsjahr mehr als geglückt!

Published by swortmann on

Mitglieder feierten bis in den frühen Morgen

„Das war eine tolle Party!“

Die Gäste, die am 6. April der Einladung ins Clubhaus folgten, waren sich einig. Mit Musik, Tanz und Tombola feierte der TC Fredenbruch Brühl den Auftakt ins Jubiläumsjahr 2019. Die als „Startschuss“ titulierte Party verfehlte ihr Ziel nicht!

Ein leckeres Buffet, Musik von DJ Gunda aus Oldenburg und eine spannende Tombola – der Boden war bereitet und einige Feierlaunige verließen erst gegen halb vier Uhr morgens das Clubhaus.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns tolle Preise zur Verfügung gestellt haben (u.a. Gerry Weber Open). Ein Glückspilz gewann dann auch den Hauptpreis: 2 Tickets für das Tennisturnier in Halle/Westfalen.

„Machen wir das jetzt jeden Samstag?“

Diese Frage tauchte mehrmals auf. Und muss leider mit Nein beantwortet werden. Aber eine Wiederholung wird es sicher geben. Schließlich ist das Jubiläumsjahr lang!

zurück