Die Mitgliedschaft beim
TC Fredenbruch Brühl

Eine Mitgliedschaft lohnt sich, denn für sportbegeisterte Interessenten jeder Altersstufe wird in unserem Club etwas geboten.

Wir bieten Neumitgliedern die Möglichkeit, in ihrer ersten Sommersaison kostenfrei mit einem professionellen Trainer zu trainieren. So verbessern sie schnell Technik und auch Taktik. Außerdem lernen sie schnell neue Spielpartner kennen.

Insbesondere junge Familien können sich gemeinsam sportlich betätigen. Und das Beste: Kinder bis zum vollendeten 18. Lj. sind im ersten Jahr beitragsfrei!

Zum Beispiel kostet eine Schnuppermitgliedschaft in der ersten Saison:

Erwachsene€ 170.-
Studenten, Azubis, Schüler* (Ü 18)€ 80.-
* Vorlage einer entspr. Bescheinigung erforderlich

Die Schnuppermitgliedschaft kann pro Person nur einmalig für die erste Saison beantragt werden.

Zahlreiche Mitglieder, die sich Sport und Freizeit ohne Tennis gar nicht vorstellen können, sich allgemein fit halten wollen und sich darüber hinaus in einer Sportgemeinschaft wohlfühlen, haben ihr Herz für den Tennissport in unserem Club bereits entdeckt.

Wir heißen alle Interessenten im TC Fredenbruch Brühl 1979 e.V. herzlich willkommen –  sportlich aktiv zu sein ist besser und gesünder, als sportlich fernzusehen!

Wir freuen uns auf Sie!

Sie können die aktuelle Beitragsregelung und den Aufnahmeantrag gleich hier herunterladen:

Auch wenn Kinder und Jugendliche im ersten Jahr beitragsfrei sind, benötigen wir zur Erfassung der Daten einen Aufnahmeantrag, der von den Eltern zu unterschreiben ist.