Sonne und gute Stimmung beim Kuddelmuddel-Turnier

Published by swortmann on

Bei bestem Tenniswetter wollten viele Mitglieder nicht fehlen und kamen eifrig zum Kuddelmuddel-Turnier am Sonntag, den 7. August 2022. Sportwart Max Illner hatte sich so einiges ausgedacht, um nicht nur mit Vorhand, Rückhand und Volley auf dem Tennisplatz zu agieren. Die Teilnehmer aus allen Altersklassen mussten auch ihre Geschicklichkeit und ihr Allgemeinwissen rund um den Tennissport unter Beweis stellen.

Die Sportler wurden in Teams eingeteilt und spielten dann im Jeder-gegen-Jeden-Modus. Die Matches waren eng, aber am Ende gab es einen eindeutigen Sieger, der entsprechend geehrt und mit einem Verzehrgutschein belohnt wurde. Eigentlich gab es gar keine Verlierer, denn die anwesenden Damen wurden mit einem Aperol-Spritz belohnt, während die Herren Ü70 ein Weizenbier aufs Haus trinken konnten. Und die Kinder bekamen natürlich ein Eis spendiert.

Am Ende waren sich alle einig, dass das ein sehr schöner Sonntag mit viel Spaß und guter Laune war. Neue Bekanntschaften wurde auch geknüpft und so wurde auch erste Verabredungen für die kommende Woche gemacht.

zurück

Categories: AktuellSport