Kuddelmuddel-Turnier sehr gut besucht

Published by swortmann on

Die Organisatorinnen riefen – und viele, viele kamen. Sie alle wollten beim Kuddelmuddel-Kennenlernturnier mitspielen, das wie aus Vorpandemiezeiten bekannt an Christi Himmelfahrt stattfand. Jung spielt mit Alt, Könner spielen mit Neuling. Ein Rezept, dass sich bei bestem Wetter erneut bewährte.

Spannende Matches wurden gespielt, der Ehrgeiz war den meisten Teilnehmern anzumerken. Auch der Kopf kam nicht zu kurz, die die Organisatorinnen Maike Balzer und Corinna Wortmann füllten die Pausen zwischen den Spielrunden mit einem Tennis-Quiz, das es ins sich hatte. Natürlich floss das Ergebnis des Quiz mit in die Gesamtwertung ein. Und so konnte der 2. Vorsitzende Stefan Wortmann nach rund 3 Stunden mit physischen und mentalen Herausforderungen die Siegerehrung vornehmen. Nach aller Väter Sitte wurde hier auch der jüngste Teilnehmer und der Älteste gesondert geehrt. Zwischen beiden liegen rund 70 Jahre!

Eine Frage bliebe noch zu beantworten, die die meisten Teilnehmer hatten: Wann findet das nächste Kuddelmuddelturnier statt? Die Antwort: Sicher bald!

zurück

Categories: AktuellSport