Sieger der Clubmeisterschaften im Mixed stehen fest

Published by swortmann on

Corinna Wortmann und Michael Frölich im Finale siegreich

Mit großem Publikumsinteresse fand am Sonntag, 26. September, das Finale um die diesjährigen Clubmeisterschaften im Mixed statt. Die beiden Gruppenersten – Corinna Wortmann mit Michael Frölich, sowie Dr. Susan Kottmann mit André Mallon – standen sich gegenüber.

Erwartungsgemäß entwickelte sich ein Spiel mit interessanten und spektakulären Ballwechseln, die von den zahlreichen Gästen auf der Terrasse des Clubhauses gebührend gefeiert wurden.

Das Endergebnis von 6:2 und 6:2 klingt deutlicher als das Spiel es war. Viele Spiele wurden erst nach Einstand entschieden. Am Ende setzten sich dann Corinna Wortmann und Michael Frölich durch.

Die Finalisten: Corinna/Michael (li.) und Susan/André

Der Vorstand dankt allen Teilnehmern für ihren fairen Einsatz und hofft, dass sich die Teilnehmerzahl im Jahr 2022 nochmals steigern wird.

zurück

Categories: Sport