Regen? Nee. Sommercamp!

Published by swortmann on

Erstes Sommercamp für Erwachsene mit toller Resonanz

Neue Trainer – neuer Input. In der ersten Augustwoche fand das erste Tenniscamp für Erwachsene unter der Leitung des neuen Chefcoaches Armin Schöpgens statt. Die Erwartungen der zahlreichen Teilnehmer wurden nicht enttäuscht, sondern vielfach übertroffen. Daran konnte auch das besch*** Wetter nichts ändern. Das Tenniscamp kann als voller Erfolg bezeichnet werden.

Montag – Donnerstag jeden Tag 1,5h Tennistraining

Armin Schöpgens und die Trainer André Mallon, Max Illner und Patrick Jokiel hatten ein passendes Konzept für alle entwickelt. Auch wenn die eine oder andere Trainingseinheit dem Regen zum Opfer fiel, wurden die ausgefallenen Einheiten am nächsten Tag oder bei besserem Wetter nachgeholt.

Am letzten Trainingstag bildete ein gemeinsames Essen in der Clubgastronomie den geselligen Abschluss. Dem Spitzentraining folgte Spitzenessen, zubereitet und serviert von Yvonne und Helmut Lernbecher.

Alle Mitglieder dürfen sich auf weitere Trainingseinheiten freuen, die zeitnah in Form von Workshops angeboten werden sollen.

zurück

Categories: Sport