Mit „Abstand“ gelungenes Kuddelmuddel-Turnier

Published by swortmann on

Spaß und gute Laune standen am Sonntag, dem 16. August, beim Kuddelmuddel-Turnier im Vordergrund. Das traditionell am Himmelfahrtstag stattfindende Turnier, musste wegen der Corona-Pandemie auf den August verschoben werden. Unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen lieferten sich die Teilnehmer spannende Duelle.

Spiel und Spaß: die Teilnehmer am Kuddelmuddel-Turnier

Klein gegen Groß – und miteinander

Die Organisatorinnen Maike Balzer und Corinna Wortmann ließen die Teilnehmer in 4 Runden und unterschiedlicher Zusammensetzung gegeneinander antreten. Neumitglieder konnten schnell neue Kontakte zu anderen Teilnehmern knüpfen und nutzten die Gelegenheit, sich für die kommenden Wochen zum Spiel zu verabreden.

Nach dem Turnier wurden nicht nur die sportlich Erfolgreichsten geehrt, sondern auch Preise in Sonderkategorien vergeben. So wurden der Älteste und die Jüngste für ihren Einsatz belohnt, aber auch das ansehnlichste Outfit prämiert.

Der 1. Vors. Ernst zur Nieden nahm die Siegerehrung vor

Insgesamt freut sich der Vorstand über zahlreiche Teilnehmer und einen gelungenen Sonntag auf der Clubanlage im Brühler Norden.

zurück

Categories: Sport