„Das war eine tolle Woche!“

Published by swortmann on

Kids-Camp 2022 war ein voller Erfolg

Schade, dass es schon vorbei ist! So der allgemeine Tenor der Tennis-Kids des TC Fredenbruch Brühl, nachdem am 1. Juli das diesjährige Tennis-Camp zu Ende gegangen war.

5 Tage mit Spiel, Spaß, aber vor allem auch mit jeder Menge Tennis lagen hinter den Jüngsten des Clubs. In einem sind sich alle einig: Die erste Ferienwoche war ein voller Erfolg.

„Das war eine tolle Woche!“ – so konnte man von den Kids am Ende der 5 Tage hören. Und auch Trainer Andre Mallon war hochzufrieden. „Die Kids haben es mir leicht gemacht. Als Trainer hatte ich leichtes Spiel. Wenn die Tennis-Kids in der Schule auch so schnell lernen – alle Achtung!“

Schule ist erstmal ein Fremdwort für die nächsten Ferienwochen. Aber auf dem Tennisplatz können die Kids ja auf jeden Fall noch weiter üben.

zurück

Categories: Sport