Jetzt anmelden!

Published by swortmann on

Sommercamp für Kids und Jugendliche

Verreisen war gestern! Heute ist: Sommercamp! Unsere Trainer veranstalten in der ersten Ferienwoche vom 5. Juli bis 9. Juli ein Sommercamp der besonderen Art. Kids ab 3 und Jugendliche trainieren getrennt – und doch gemeinsam.

Andre Mallon kümmert sich um ein ansprechendes Programm für die Kleinsten, Heiko Steinacker für die Jugendlichen. Technik, Taktik, Spielverständnis und Kondition täglich von 9 – 14 Uhr. Und für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist beim gemeinsamen Mittagessen auch gesorgt.

Den Abschluss bildet ein gemeinsames Event mit Kids, Jugendlichen, Eltern und Neumitgliedern am 10. Juli von 10 – 14 Uhr. Lasst euch überraschen!

Der Flyer mit allen weiteren Infos wie Preisen und Erreichbarkeiten steht hier zum Download bereit.

zurück

Categories: Termine