Herren 60 sind Bezirkspokalsieger

Published by swortmann on

Sonntag, den 4. September 2022, großer Finaltag bei Blau-Weiß Meckenheim. DerTennisverband Mittelrhein lud zu den Finalspielen des linksrheinischen Pokalwettbewerbs.

Für den Tennisclub Fredenbruch Brühl am Start: die Mannschaft der Herren 60. Im Finale mussten sie gegen den Tennisclub RW Bliesheim antreten. Und sie gewannen mir 2:1.

Die Herren 60 des TCF

Für den TCF gingen ins Rennen: Wolfram Pieper und Udo Lielischkies im Einzel, sowie Michael Farley und Jörg Wollenweber in Doppel. Während sich das Doppelpaar und Udo L. souverän durchsetzten, musste nur Wolli Pieper eine Niederlage einstecken. Egal. Im Pokal zählt nur die Mannschaftsleistung.

Per WhatsApp erreichten die Mannschaft zahlreiche Glückwünsche. Lakonischer Kommentar des Sportwarts und gleichzeitig Doppelsiegers Jörg Wollenweber: „Hartes Training zahlt sich eben aus!“ Recht hat er.

Das Team der H60 wird beim traditionellen Saisonabschluss entsprechend geehrt werden.

Zurück

Categories: Sport