Gelungene Saisoneröffnung

Published by swortmann on

Mit einem Arbeitseinsatz begann der Tag der Saisoneröffnung am 23. April. Dank der rund 12-15 freiwilligen Helfer konnte die Clubanlage bis zum frühen Nachmittag in einen wieder einmal hervorragenden Zustand für die Veranstaltung versetzt werden.


Der Vorstand hatte für den Nachmittag allerhand für Mitglieder und Interessenten vorbereitet. Schnuppertraining mit der Tennisschule Steinacker für Kids und Erwachsene, sowie Spaß beim Tennis-Pong – das Treffen mehr oder weniger großer Behältnisse mit Tennisbällen. Besonders die zahlreichen Kinder hatten ihre helle Freude daran. Aber für sie blieb die größte Attraktion die große Kletterburg, die im Wendehammer stand. Während die Kids darauf tobten, genossen die Älteren Kaffee und Kuchen in der Clubgastronomie.

Der Vorstand zeigte sich zufrieden, da vor allem viele Interessenten vorbeikamen und einige Neumitglieder gewonnen werden konnten.

zurück

Categories: TermineVerein