Clubmeisterschaften der Erwachsenen

Published by swortmann on

Die diesjährigen Clubmeisterschaften im Einzel und Doppel der Erwachsenen findet beginnend ab dem 1. Juli 2022 statt. Anmeldelisten liegen im Clubhaus aus. Die Anmeldung ist ebenfalls möglich per Mail an cm@tcfredenbruch.de. Bitte dabei auch die gewünschte Altersklasse angeben.

Auslosung ist am 30. Juni 2022 um 19 Uhr. Je nach Anzahl und Umfang der Meldungen können Altersklassen zusammengelegt werden.

Es ist geplant, einen Termin Anfang/Mitte Oktober zu finden, an dem alle Endspiele stattfinden. Allerdings wollen wir auch flexibel sein. Sollte ein Finalist verhindert sein, wird es auch möglich sein, das entsprechende Endspiel vorzuziehen.

Der Vorstand hofft, es werden für alle interessante Begegnungen gefunden und wünscht allen viel Spaß und ein sportliches Miteinander.

zurück

Categories: Sport