Bezirksmeisterschaften U10 + U11

Published by swortmann on

Clubanlage des TC Fredenbruch Brühl war Austragungsort

Vom 16. – 18. Juni fanden auf der Clubanlage des TCF die Bezirksmeisterschaften der Kinder in den Altersklassen U10 m/w + U11 m/w statt. Zahlreiche Kids und ihre Eltern tummelten sich auf der Clubanlage. Und staunten, zu was der Nachwuchs bereits in der Lage ist. Spannende und faire Matches der Zverevs und Kerbers von morgen konnten verfolgt werden.

Ausrichter war der Tennisverband Mittelrhein, Bezirk linksrheinisch. Als Turnierleiterin fungierte die Jugendwartin des TC Fredenbruch Brühl, Julia Hilpmann und ihren Helferinnen und Helfern. Ihrem Engagement ist es zu verdanken, dass von Seiten der Kinder und Eltern, aber auch von Seiten des Verbandes viel Lobendes zu hören war. Erwähnt wurde die perfekte und flexible Organisation, aber auch die wunderschöne Lage der Clubanlage und der Zustand der Plätze.

Wir haben uns gefreut, dass so viele Kids an den Wettkampftagen zu uns kamen. Der Vorstand dankt der Turnierleiterin Julia und ihren Helfern.

zurück

Categories: SportTermine