TC Fredenbruch Brühl 1979 e.V. Vochemer Str. 78 50321 Brühl

Informationen

Datenschutz

Links

Downloads

29. Feb. 2016

Offensichtlich hat unser Vorstand seine Sache in den letzten zwei Jahren gut gemacht: Mit großer Mehrheit sprachen die TCF-Mitglieder auf der letzten Jahreshauptversammlung dem Vorstandsteam erneut ihr Vertrauen aus. Bis auf den ausscheidenden 2. Sportwart Jochen Ulmer ist der alte Vorstand also auch der neue:

 

  1. Vorsitzender: Ernst zur Nieden
  2. Vorsitzender: Michael Voetz
  3. Sportwart: Michael Frölich
  4. Sportwart: Jörg Ernst Wollenweber
  5. Jugendwartin: Dr. Susan Kottmann
  6. Jugendwartin: Andrea Voetz
  7. Schatzmeister: Jürgen Embacher
  8. Schatzmeisterin: Hannah Bertram
  9. Schriftführer: Uli Legutke
  10. Clubanlagenwart: Jürgen Spitz.

 

Während der Jahreshauptversammlung im gut gefüllten Clubheim ließ unser
1. Vorsitzender Ernst zur Nieden das vergangene Jahr Revue passieren, das durch Renovierungsarbeiten an den Außenanlagen und am Clubheim geprägt war. Auch für 2016 sind weitere Sanierungsmaßnahmen geplant.

Auf positive Resonanz sowohl bei den Mitgliedern wie auch in der Brühler Öffentlichkeit stießen die Bemühungen des Vereins um den Nachwuchs. Seit über einem Jahr kooperieren wir mit der OGS der Melanchthonschule in Kierberg und bieten dort zusammen mit der Tennisschule Steinacker eine Tennis-AG an, die bei den Grundschulkindern auf große Begeisterung stößt. Diese und die vor kurzem begonnene Kooperation mit der Grundschule in Pingsdorf werden 2016 fortgeführt.

Neben den Aktionen für die Jüngsten gibt es aber auch einige neue Angebote für Jugendliche und Erwachsene, die wir zum Saisonstart im April  vorstellen wollen. Darüber hinaus dürfen sich nicht nur unsere Vereinsmitglieder, sondern auch die Tennisspieler der Region wieder auf zahlreiche Veranstaltungen wie den beliebten TCF-Cup Brühl freuen.

Viel Lob gab es außerdem für Yvonne Lernbecher, die neue Pächterin der Clubgastronomie. Mit schmackhaften Leckereien und vielen kleinen Events passend zur Jahreszeit begeistert sie uns immer wieder aufs Neue und sorgt dafür, dass das Clubhaus ein beliebter Treffpunkt für alle Vereinsmitglieder ist und bleibt.

Freuen wir uns auf eine ereignisreiche und sportlich erfolgreiche neue Saison!

Sponsoren

Jetzt Mitglied werden

WETTER

Brühl
16. Juli 2018, 10:47
Wolkenlos
Wolkenlos
22°C
Gefühlte Temperatur: 27°C
Wind: 0 m/s N
Sonnenuntergang: 21:39
Mehr...
 

DEMNÄCHST:

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031