TOP-Tennis beim 2.TCF Cup Brühl!!

Published by on

Am Sonntagnachmittag, kurz vor Beginn der letzten Spielrunde, kam der angekündigte Regen; ein Spiel musste unterbrochen werden und drei weitere hochklassige Spielpaarungen wurden neu terminiert. Ab dem 5. Sept. wurde auf der heimischen Tennisanlage um LK-Punkte gespielt. Die Zuschauer sahen viele hart umkämpfte Spiele, die häufig erst im Tiebreak entschieden wurden. Die restlichen Spiele werden nun wetterbedingt am Samstag, 19. 9. um 12 Uhr ausgetragen. Wer bisher keine Gelegenheit hatte, Tennis auf hohem Niveau zu sehen, sollte sich die letzten Spiele nicht entgehen lassen, die Termine sind im TVM-Turnierportal unter tvm.tvpro-online.de veröffentlicht. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.