TOP-Tennis bei Traumwetter—
—3. TCF Cup Brühl mit Anmelderekord!

Published by on

Eine Woche vor Meldeschluss sah es mit den Anmeldungen noch gar nicht gut aus. Doch dann ging die Post ab und am Schlusstag waren es 132 Teilnehmer, die ab
2. 9. bis 11. 9. in 8 Disziplinen um Siege und Leistungspunkte kämpften. Bei den Herren, den Herren 40 und 50 gab es besonders zahlreiche Anmeldungen. Tolles Wetter, gut präparierte Plätze, faire Spiele, ein erfahrenes Organisationsteam  und ein sachkundiges Publikum sorgten für eine gute Turnieratmosphäre. Die Anlage war mit ca. 280 Spielen in der Haupt- und Nebenrunde gut ausgelastet.
Turnierleiter Heiko Steinacker  und das Organisationsteam waren hoch zufrieden mit dem Turnierverlauf und haben bereits das LK Turnier – 4. TCF Cup Brühl  2017 ins Visier genommen!

tcfcup2016 Im Herren-Finale siegte Jan Schmalen, rechts, (TC BW Lechenich) gegen

Patrick Jokiel (TC Fredenbruch Brühl)

dsc_0064

Foto: Im Damen-Finale siegte Ina-Chiara Niendorf, links, (TC Schwarz-Weiß Heimerzheim gegen Eileen Wienand (TC Schwarz-Weiß Mechernich)

dsc_0039

Foto: Herren 60-Im Endspiel siegte Heinz-Gerd Decker (TC BW Bad Ems)  gegen Heinz-Adolf Trier (THC Brühl); Dr. G. Grumptmann  und J. Spitz waren im Endspiel der Nebenrunde; von links nach rechts.

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.