TC Fredenbruch Brühl 1979 e.V. Bezirkspokalsieger

Published by on

Die Hobbymannschaft  Herren 55 des TC Fredenbruch Brühl 1979 e.V. wurde nach spannendem Spiel am 12.08.2015 Sieger des Bezirkspokals.

Nach erfolgreich gestalteter Gruppenphase mit 9:1 Punkten gelang  der Hobbymannschaft nach spannendem Spiel ein knapper, aber verdienter Halbfinale-Sieg auf der Tennisanlage im Fredenbruch  gegen die Mannschaft aus Pulheim. Damit war das Endspiel des Bezirkspokals im Tennisverband Mittelrhein erreicht.  Dieses wurde auf der Anlage des Liblarer Tennisvereins durchgeführt. Der Gegner war diesmal der Tennisclub Gymnich. Nach Abschluss der Spiele ergab die Auswertung des Kampfgerichtes ein Unentschieden. Dies hatte zur Folge, dass das zuletzt auf dem Platz stehende Doppel ein Entscheidungsspiel, und zwar einen Champions-Tiebreak spielen musste. Hier konnte sich dann die Mannschaft des
TC Fredenbruch Brühl 1979 e.V.  erfolgreich durchsetzen und sicherte sich so den Gewinn des Bezirkspokals und die Teilnahme am Spiel um den Verbandspokal.
IMG_0747

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert