Saisonvorbereitungen 2017-
wann geht es endlich los?

Published by on

Die letzten Spiele der Hallenrunde laufen zwar noch, aber selbstverständlich auch die wichtigen Vorbereitungen für die Sommersaison. Die ersten Anfragen nach dem Datum der Platzeröffnung liegen dem Vorstand bereits vor!!!

Geduld, liebe Tennisfreunde – wir werden über TCF-News,  über die Homepage und Facebook auch künftig regelmäßig über Termine, Veranstaltungen und Wissenswertes berichten.

Die Sport- und Jugendwarte haben zur neuen Saison 15 Mannschaften für die Medenspiele des TVM gemeldet und planen aktuell die sonstigen sportlichen Events gemeinsam mit der TS Heiko Steinacker. Über das Programm werden wir später detailliert berichten.

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.