Saisonstart 2017

Published by on

Freitag 7. 4. – Ausgabe der Spielausweise 

Der Sand wurde bereits geliefert, ein Container bereitgestellt und in der 13. KW soll mit der Aufbereitung der Plätze  begonnen werden. Die ersten Sonnenstrahlen wecken die Vorfreude auf die kommende Saison.
Die neuen Spielausweise sind ab Freitag, 7. 4. ab 17 Uhr im Clubhaus erhältlich und dort auch weiterhin mit dem Terminplan 2017 abholbereit.
Vorstand und Trainer bereiten sich auf die zahlreichen sportlichen Tennisaktivitäten der  Saison vor. Mit folgenden neuen Angeboten soll Tennis noch mehr Freude bereiten:

Die Ankündigung für das Tenniscamp „Frühstart“ vom 21.4 – 23. 4.,in dem sich die Mannschaftsspieler auf die ersten Medenspiele vorbereiten, erfolgte bereits;
– die Tennisschule Steinacker erwartet Anmeldungen bis zum 2. April

 „Bambini-Tennis“ – Jahrgang 2011 und jünger sowie „Tennis for Kids“ – Jahrgang 2007 und jünger – findet im Zeitraum 4. Mai. – 13. Juli einmal wöchentlich statt.

Weitere interessante Details für die Anmeldung gibt es beim Klick auf die Flyer!

Infos zu den anderen Trainingsangeboten und wichtigen Veranstaltungen folgen in Kürze

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.