Saisonstart 2016
8. 4. – Ausgabe der Spielausweise

Published by on

Aufgrund der aktuellen Wetterlage mit Bodenfrost, konnte mit der Aufbereitung noch nicht begonnen werden, aber mit jedem Sonnenstrahl wächst die Zuversicht!
Vorstand und Trainer bereiten sich auf die zahlreichen sportlichen Tennisaktivitäten der  Saison vor. Mit folgenden neuen Angeboten soll Tennis noch mehr Freude bereiten:

Ab 16. 3. heißt es jeweils mittwochs ab 19 Uhr „Fit in die neue Saison mit Jordan!“;

Im Tenniscamp „Frühstart“ vom 8. – 10. 4. bereiten sich Mannschaftsspieler auf die
Saison vor; ein „Bambini-Schnuppertraining“ – Jahrgang 2010 und jünger – findet im Zeitraum 19. 4. – 10. 5. einmal wöchentlich statt; „Tennis for Kids“ – Jahrgang 2006 und jünger – heißt das Angebot vom 21. 4. – 19. 5.
Ein Training für „Neumitglieder“ und anschließend ein „freies Training für Mannschaftsspieler“ wird jeweils samstags ab 23. 4. von der TS Steinacker angeboten.
Nach Ausgabe der Spielausweise am 8. 4. ab 17 Uhr im Clubhaus – Frau Lernbecher wird uns natürlich auch in der neuen Saison bewirten – folgt dann am 23. 4. die offizielle Saisoneröffnung mit einem Informationstag für Interessenten und Mitglieder.

Weitere Details finden Sie im Clubhaus, der TCF-Homepage und auf facebook.
Freuen wir uns gemeinsam auf eine erlebnisreiche Tennissaison!!

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.