Clubhaus:

TC Fredenbruch Brühl 1979 e.V.
Vochemer Str. 78
50321 Brühl

Informationen

Datenschutz

Downloads

9. Sep. 2014

Die noch vorläufige  Bilanz der diesjährigen Saison kann sich wahrlich sehen lassen. Ein herzlicher Glückwunsch des Vorstands geht auf diesem Wege an die besonders erfolgreichen Mannschaften. Wir hatten zu einem früheren Zeitpunkt bereits die Aufstiege der Knaben 14(4-er) mit Mannschaftsführer Fabian Keldenich und

Herren 70 (4-er) mit Mannschaftsführer Wolfgang Tönnessen melden können; nun komplettierten am letzten Spieltag die Mannschaften  Damen 40 mit Mannschaftsführerin Michaela Hanke und 1.Herren mit Mannschaftsführer
Patrick Jokiel das Aufsteigerquartett. Alle Mannschaften waren gut vorbereitet in die Saison gestartet, hatten allerdings in der Saisonhalbzeit nicht mit dem Aufstieg gerechnet. Umso größer war die Freude, dass es zum Saisonende doch geklappt hatte. Ab sofort kann nun mit den Vorbereitungen für die nächste Saison begonnen werden.

Jetzt Mitglied werden

Suche auf Seite:

DEMNÄCHST:

Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

WETTER

Brühl
21. Oktober 2018, 10:15
Wolkenlos
Wolkenlos
3°C
Gefühlte Temperatur: 7°C
Wind: 0 m/s ONO
Sonnenuntergang: 18:28
Mehr...
 

Sponsoren