Saisonauftakt für Tennis-Fans

Published by on

Strahlender Sonnenschein lockte viele Besucher
zur offiziellen Saisoneröffnung des TC Fredenbruch Brühl!

Reger Betrieb herrschte am vergangenen Samstag auf der Tennisanlage am Fredenbruch. Der Vorstand  hatte seine Mitglieder, aber auch Gäste und Interessierte zur offiziellen Saisoneröffnung geladen. Bei strahlendem Sonnenschein nahmen viele Besucher die Einladung gerne an, schlenderten über die idyllisch im Grünen gelegene Anlage, nahmen an einem Schnuppertraining teil oder sahen spannenden Matches der Trainer und der Vereinsjugend zu. Mit einem Glücksrad, Kleinfeldtennis und Aktionen des Teams vom Brühler Kletterwald kamen auch die Jüngsten voll auf ihre Kosten. Die neuen Pächter der Clubhaus-Gastronomie, Yvonne und Helmut Lernbecher, verwöhnten die zahlreichen Gästen auf der Sonnenterrasse mit frisch gebackenem Kuchen, kleinen Gerichten und kühlen Getränken.

04-2015 Saisoneröffnung TC Fredenbruch

 

Tennis macht Spaß – dieser Meinung waren auch die jüngsten Besucher des TC Fredenbruch. Mit ihnen freuten sich die Trainer Mathias (kniend) und Heiko Steinacker.

Categories: Aktuelles