Saisonabschluss am 6. Oktober 2018 um 19 Uhr

Published by swortmann on

Wir wollen auf ein ereignis- und erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken. Sportliche Höhepunkte waren sicher die Aufstiege der Damen 40 in die Oberliga und die Rückkehr der Herren in die Verbandsliga. Beide Teams sollen gebührend gefeiert werden.

Aber auch darüberhinaus gibt es zahlreiche Aktivitäten, auf die sich ein Rückblick lohnt.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Clubgastronomie um Frau Yvonne Lernbecher wird ein leckeres Buffet zubereiten. Lassen Sie sich überraschen! Und das Beste: Der Vorstand lädt alle Mitglieder, deren Gäste, sowie alle, die Interesse an einer Mitgliedschaft haben, dazu ein!

Save the Date: 6. Oktober 2018. Um Voranmeldung wird gebeten bis zum 4. Oktober 2018.

Clubhaus Telefon: 02232/29419 oder persönlich im Clubhaus oder per Mail an
e.zurnieden@tcfredenbruch.de

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.