Saison perfekt, Aufstiege klargemacht – Damen 40 steigen in die Oberliga auf, Herren zurück in der Verbandsliga

Published by swortmann on

1. Damen 40:

Die Freude war am Sonntag, den 15. Juli riesig. Nach einem überzeugenden 6:3 Sieg gegen den Marienburger SC mussten die Damen um Mannschaftsführerin Maike Balzer noch kurz zittern. Aber als sich herausstellte, dass der VfL Engelskirchen nur 5:4 beim RTHC Bayer Leverkusen gewonnen hatte, war klar: der Aufstieg in die Oberliga war perfekt.

1. Herren:

Auch die 1. Mannschaft der Herren ist zurück – und zwar zurück in der 2. Verbandsliga. Ungefährdet mit 8:0 Punkten zieht das Team um Mannschaftsführer Heiko Steinacker in die höhere Spielklasse auf.

V.l.: Heiko Steinacker, Richrd Legutke, Dino Hardjusowito, Fabieln Ritter, Patrick Jokiel, Till Juchem, Matthias Frölich.

Freizeitrunde:

Auch den Herren der Freizeitrunde um Mannschaftsführer Dr. Volker Gibs ist auf einem erfolgreichen Weg in der Saison 2018. Mit 10:2 Punkten gelang ihnen der Gruppensieg. Das Team steht am 8. August nun im Bezirksendspiel gegen den TC Liblar.

Der Vorstand gratuliert allen Mannschaften zu einer äußerst erfolgreichen Spielzeit!

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.