Neuer Vorstand gewählt

Published by on

Der Rücktritt des bisherigen Vorstands erforderte die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, die am 14. März 2014 im Clubhaus stattfand.

Nach einigen Sondierungsgesprächen stellte sich folgendes neues Vorstandsteam zur Wahl:
– Ernst zur Nieden und   Michael Voetz, (1. und 2. Vorsitzender); Jürgen Embacher und Hannah Bertram (1. und  2. Schatzmeister); Michael Frölich und Jochen Ulmer (1. und 2. Sportwart); Dr. Susan Kottmann und Andrea Voetz (1. und 2. Jugendwart); Ulrich Legutke (Schriftführer) und Jürgen Spitz (Clubanlagenwart)-

Der Wahlvorgang konnte bereits nach einer kurzen Vorstellung des Teams erfolgreich abgeschlossen werden.
Der neue 1. Vors. Ernst zur Nieden dankte seinem Vorgänger Rainer Wittwer und dessen Team für die bisher geleistete Arbeit. Für das neue Team versprach er, die anstehenden Aufgaben harmonisch und engagiert für das Wohl des Vereins und seiner Mitglieder wahrzunehmen.
Über die Vorbereitungen für die neue Saison wird hier bald berichtet.

Categories: Aktuelles