Mitgliederversammlung am 12. 3. 2017

Published by on

Beiträge konstant; personelle Änderungen
In der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand nach seiner umfassenden Berichterstattung über ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr einstimmig entlastet. Mit „fünf Aufsteigern“ hatte zu Beginn der Saison niemand gerechnet – umso erfreulicher das Ergebnis. Viele gesellige und sportliche Veranstaltungen sorgten für ein abwechslungsreiches Clubleben. Etwas Sorgen bereiten die rückläufigen Mitgliedszahlen im Jugendbereich. Deshalb werden neue Anstrengungen unternommen, um weitere Kooperationen mit Schulen zu erreichen und neue Angebote für die Jüngsten zu entwickeln.

Die günstigen Beitragsregelungen und die Angebote für befristete Mitgliedschaften bleiben für Mitglieder und Interessenten weiterhin attraktiv. Details unter Downloads auf der TCF-Homepage. Nach dem Rücktritt des bisherigen Sportwartes Michael Frölich wurden E.-J. Wollenweber zum 1. Sportwart und Fabian Ritter zum
2. Sportwart gewählt. Das ausführliche Protokoll und Infos zur Saisoneröffnung werden bald verschickt.

Categories: Allgemein