Lockerungen im Bereich Freizeitsport möglich

Published by swortmann on

Gute Chancen für Tennissport im Freien

In der Schaltkonferenz der Länderministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin wurden heute dem Vernehmen nach umfangreiche Lockerungen beschlossen. Vermutlich wird das auch den Bereich Freizeit- und Breitensport – also uns – betreffen.

Der Vorstand verfolgt die Veröffentlichungen der zuständigen Verbände und ist darauf vorbereitet, die Anlage auch ggf. auch kurzfristig für den Tennissport freizugeben. Allerdings kennen wir derzeit (6.5. – 19:00 Uhr) nicht die geltenden Auflagen, unter denen Tennis im Freien wieder freigegeben werden kann. Für die Umsetzung dieser Auflagen werden wir vermutlich etwas Zeit (keine Angst, nicht Wochen) brauchen. Wir bitten daher um Geduld.

Der Vorstand ist in ständigem Kontakt und Austausch. Wir werden an dieser Stelle unverzüglich Neuigkeiten veröffentlichen.

Also: sich dehnen könnte sich bereits lohnen!

zurück

Categories: Aktuelles