LK-Turnier 1.-10. Sept.

Published by on

Das war ein Auftakt nach Maß. Mit erneut ca. 120 Teilnehmern ist das LK-Turnier wieder gut besetzt und startete bei besten Platz- und Wetterbedingungen. Viele Spieler nutzen nach den Sommerferien die Gelegenheit, die LK-Gruppe zu verbessern. In zahlreichen Spielen gelang es den vermeintlichen Underdogs, den Favoriten ein Bein zu stellen oder diese an den Rand einer Niederlage zu bringen. Bekanntlich ist eine 5:2 Führung überhaupt keine Garantie für den Satzgewinn. Viele interessante Spiele wurden erst mit dem Tie-break entschieden und so kann es im Laufe der Woche weitergehen. Bis zu den Finalspielen am Sonntag wird es gewiss noch einige hochklassige Matches geben.

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.