Kurz berichtet- Mitgliederversammlung!

Published by on

Als ereignisreich und sportlich erfolgreich wird den Mitgliedern das 35. Tennisjahr seit Clubgründung in Erinnerung bleiben. Das Protokoll dieser Versammlung mit der ab 2015 gültigen Beitragsregelung wurde den Mitgliedern bereits übermittelt.

Hier folgen noch einige wichtige Informationen aus den Berichten des Vorstands, der für 2014 entlastet wurde und unverändert auch in 2015 tätig sein wird:
-Pachtvertrag für das Clubgelände bis 2040 verlängert; hoher Erhaltungsaufwand für Clubhaus und Tennisanlage wirkte sich auf die finanzielle Situation aus; Gastronomie in Eigenregie bewährte sich im schwierigen Umfeld.
-Sportliche Erfolge durch 4 Aufstiege sollen im neuen Jahr bestätigt werden; Projekt mit 20 Kindern der Melanchthon-Schule wird fortgesetzt; LK-Turnier mit ca. 100 Teilnehmern war sportliches Highlight und wird auch 2015 stattfinden;
-Maßvolle Anpassung und Modifizierung der Beitragsregelungen werden auch neuen Interessenten gefallen; der Flyer mit allen wichtigen Terminen in 2015 liegt vor.

Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen auf Hochtouren und über die Details und Ergebnisse wird auch in Kürze hier berichtet.

Categories: Aktuelles