Kuddel-Muddel-Turnier ein voller Erfolg

Published by swortmann on

Über 30 Teilnehmer erschienen zum alljährlichen Kuddelmuddel-Kennenlern-Turnier des TC Fredenbruch an Christi Himmelfahrt. Den Organisatoren gelang es – trotz widriger Vorhersagen – auch für gutes Wetter zu sorgen. In 6 Gruppen wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Der Jüngste hatte das erste Lebensjahrzehnt noch nicht vollendet, der älteste Teilnehmer die 80 bereits überschritten. Die Organisatoren Julia Hilpmann und Wolfram Pieper zeigten sich zufrieden. „Man hat gesehen, dass jeder Spaß hatte und trotzdem voll bei der Sache war.“

 

Die Organisatoren Julia Hilpmann und Wolfram Pieper

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei leckerem Essen und dem einen oder anderen Kaltgetränk ließen die Spieler das Turnier auf der Terrasse ausklingen.

 

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert