Gastronomie im TCF-Clubhaus

Published by on

Seit dem 11. Aug. 2014 wird die Gastronomie in Eigenregie mit den bewährten und freundlichen Servicekräften geführt. In den letzten Wochen wurde mit dieser temporären Lösung die Bewirtschaftung bei Medenspielen, dem Tenniscamp und dem LK-Turnier mit guten Beurteilungen anerkannt und gewährleistet.
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Pächter für die Gastronomie und der Wohnung und haben einige Aktivitäten dazu eingeleitet.

Bekanntlich ist für uns die Saison noch nicht beendet, aber da nun die Hallensaison begonnen hat und der tägliche Spielbetrieb witterungsbedingt  auch nachlassen wird, bitten wir um Verständnis für  die neuen
Öffnungszeiten ab Montag, 22. Sept.  bis Saisonende ca. Mitte Okt. 2014

 

Montag bis Freitag von 17 bis ca. 20 Uhr;
an Samstagen bleibt die Gastronomie geschlossen und an
Sonntagen ist sie von 11 bis 13 Uhr geöffnet.
Änderungen bleiben vorbehalten

 

Während  geselliger Club-Veranstaltungen werden bedarfsorientierte Öffnungszeiten festgelegt. Für  private Veranstaltungen  steht das Clubhaus-Restaurant auch in den kommenden Monaten nach  Absprache mit
Herrn J. Spitz, Telef. 0173/2878956 zur Verfügung.

Categories: Aktuelles