Erfolgreicher Saisonauftakt

Published by on

Seit einigen Jahren beteiligen wir uns an der DTB-Aktion „Deutschland spielt Tennis“! Zahlreich folgten Mitglieder und Interessenten der Einladung und erlebten einen abwechslungsreichen und sportlichen Nachmittag. Ballwand, Glücksrad, Kleinfeldtennis, Schnuppertraining, spannende Matches der Herren – und dazwischen kleine Schmankerl der Gastronomie. Jedem wurde etwas geboten.

Beim Kleinfeldtennis ging’s hoch her, TCF-Betreuer Max behielt aber immer den Überblick.

Ein Verein für die ganze Familie: Vater Jan Freynick ist bereits TCF-Mitglied. Sohn Linus (6) kommt im Sommer dazu, während sich Felix (3) noch etwas gedulden muss.

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.