Die neuen Mixed-Clubmeister
heißen Jana Frölich und Fabian Ritter

Published by on

Für die Clubmeisterschaften im Mixed hatten sich viele Teams  für das Turnier an den Pfingsttagen angemeldet.  Häufig musste nach spannenden Spielen der Tiebreak über Sieg oder Niederlage entscheiden. Nach den  Gruppenspielen kam es am Pfingstmontag zunächst zu interessanten Halbfinalspielen mit knappen Ergebnissen.

In einem spannenden Endspiel siegten Jana und Fabian nach drei Sätzen gegen die Sieger des Vorjahres Hannah und Holger Mix. Den dritten Platz erreichten ebenfalls nach drei Sätzen Iris Pollender und Michael Frölich im Spiel gegen Hannah Bertram und Felix Berg.

Dem siegreichen Team gilt ein besonderer Glückwunsch; allen anderen Teams gratulieren wir herzlich und dem Sportwart Ernst-Jörg Wollenweber sei Dank für die gute Organisation.

Foto Mixed 2016 (1)

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert