Der gelbe Ball fliegt immer noch!
Einige Termine im Club vormerken…

Published by on

Die Medenspiele und Clubmeisterschaften sind abgeschlossen, das LK-Turnier war ein tolles Erlebnis, die Vorbereitungen auf die Hallenspiele haben begonnen, aber es wird natürlich  weiter auf der TCF-Anlage gespielt. Erfahrungsgemäß gibt es auch im September und Oktober noch viele Möglichkeiten, sich im Freien spielerisch zu bewegen. Soweit es die Wetterlage zulässt, stehen die Plätze zur Verfügung, denn der Winter ist ja noch lang genug!

Die Club-Gastronomie hat uns in der ersten Saison bei vielen Veranstaltungen gut unterstützt und dazu beigetragen, dass  Mitglieder und Gäste sich im Club und in der Gastronomie wieder wohlfühlen. Die Pächterin Yvonne Lernbecher und der Vorstand sind weiterhin  interessiert, diesen positiven Trend  mit Unterstützung der Mitglieder zu fördern. Im Laufe der kommenden Monate werden deshalb auch einige Veranstaltungen angeboten und wir hoffen gemeinsam auf regen Zuspruch!!

So starten wir „Oktoberfest im Fredenbruch“ am 3. und 4. Okt. 2015

Details siehe Flyer; Anmeldungen bis 30. 9. erbeten.

Saisonabschluss mit Ehrung der Clubmeister am 24. Okt. 2015 ab 19 Uhr

Wir freuen uns, wenn Sie auch kommen!

Flyer Oktoberfest im Fredenbruch

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert