Alle Teams hatten viel Spaß!

Published by on

Herrliches Tenniswetter, eine große Zahl gut gelaunter Teilnehmer, interessante Ballspiele und eine perfekte Organisation. Dies waren die tollen Rahmenbedingungen beim beliebten

Kuddel-Muddel-Kennenlern-Turnier

am Himmelfahrtstag. Bekanntlich sind bei diesem Turnier, mit jungen Wilden und alten Hasen, immer wieder überraschende Aufgaben zu lösen. In diesem Jahr konnten sich die Tennis-Teams auch im Volleyball- und Beachballspiel bewähren – zusätzlich waren interessante Fragen, natürlich ging es hier auch um Tennis,  von den Teilnehmern zu beantworten. Während der wohlverdienten Pause versorgte die Clubgastronomie alle Teilnehmer und die Gäste mit Bratwurst, Steaks und Salaten;  die Kuchenfreunde kamen natürlich auch nicht zu kurz.

Bei der Siegerehrung lobten die Organisatoren das faire Verhalten und das große Engagement aller Teilnehmer. Ja, das Organisationsteam mit Andrea Voetz,
Dr. Susan Kottmann, Michael Frölich, Ernst-Jörg Wollenweber und Michael Voetz kam an diesem Tag sportlich nur sporadisch zum Einsatz – dafür gab es lobende Worte von den Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung.

„Es hat uns wieder gut gefallen; wir haben einige neue Mitglieder kennengelernt  und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei“, so äußerten sich viele Teilnehmer bei der Verabschiedung.

DSC_0053 DSC_0057 DSC_0058 DSC_0072DSC_0035

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert