Alle Teams hatten viel Spaß!

Published by on

Herrliches Tenniswetter, gut gelaunte Teilnehmer, interessante Ballspiele und eine perfekte Organisation. Dies waren die tollen Rahmenbedingungen beim beliebten

Kuddel-Muddel-Kennenlern-Turnier

am Himmelfahrtstag. Bekanntlich sind bei diesem Turnier immer wieder überraschende Aufgaben zu lösen. In diesem Jahr wollten die Organisatoren Michael Voetz und Michael Frölich prüfen, ob sich die Tennis-Teams auch im Volleyball- und Beachballspiel behaupten konnten – zusätzlich war ein mittelschwerer Fragenkatalog von den Teilnehmern zu bewältigen. Während der wohlverdienten Pause versorgte die Clubgastronomie alle Teilnehmer und die Gäste mit Bratwurst und Salaten;  die Kuchenfreunde kamen natürlich auch nicht zu kurz.

Bei der Siegerehrung gab es von den Organisatoren lobende Worte für das faire Verhalten und das große Engagement aller Teilnehmer.

„Es hat uns wieder gut gefallen; wir haben einige neue Mitglieder kennengelernt  und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei“, so äußerten sich viele Teilnehmer und notierten bei der Verabschiedung  Adressen und Telefonnummern für die nächsten Verabredungen.

 

P1000133

Categories: Aktuelles