2016– Saisonauftakt nach Maß

Published by on

Wolken, Wind und Sonnenschein: So abwechslungsreich wie das Aprilwetter war auch das bunte Programm, das der TCF zur Saisoneröffnung auf die Beine stellte. Die Angebote für Groß und Klein lockten zahlreiche Mitglieder, Gäste und Tennisinteressierte auf die Anlage.

Die Möglichkeit für ein Schnuppertraining wurde nicht nur von Kindern und Jugendlichen ausgiebig genutzt. Auch Erwachsene konnten an diesem Tag einmal ihr Geschick mit Schläger und Filzball testen und sich über attraktive Konditionen für Neumitglieder informieren. Während die Kleinsten die Hüpfburg enterten und am Glücksrad drehten, übten die Größeren an der neuen Ballwand. Die spannenden Matches der Damen und Herren-Mannschaft sowie der Vereinsjugend fanden ebenso ihre Fans wie die leckeren Spezialitäten der Clubgastronomie.

Ein Saisonauftakt nach Maß mit guter fachlicher Unterstützung durch das Team der TS Heiko Steinacker.

Eroeffnung2016

Ob Klein oder Groß: Beim Saisonauftakt des TCF kam jeder auf seine Kosten.

 

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.