2. TCF Cup Brühl ein großer Erfolg

Published by on

Nachdem unser LK-Turnier am Sonntag, 13.09., wegen des pünktlich nach Vorhersage einsetzenden Regens doch noch unterbrochen werden musste, konnten die ausstehenden Matches nun nachgeholt werden. Auch diese Partien standen den in der Vorwoche gezeigten Leistungen in nichts nach. Die Zuschauer sahen Top-Tennis auf hohem Niveau mit spektakulären Ballwechseln und packenden Fights um Leistungspunkte.
Nur zwei von vielen Turnier-Highlights: Das Finale der Herren zwischen Lars Hillebrand (TC Ville) und Felix Tuchmann (TC Grün-Weiß am Kreuzberg), das am Samstag bei endlich wieder stabiler Wetterlage ausgetragen wurde, bot erstklassigen Sport und endete nach hartem Kampf dennoch eindeutig 6:0  6:0 für den Bornheimer Hillebrand. Bereits am 13.09. entschied unser Tennis-As Jana Frölich das Endspiel der Damen gegen Charlotte Specht vom TC Rot-Weiß Hürth-Gleuel ebenfalls in zwei Sätzen 6:2  6:2 klar für sich. 

 

Das diesjährige Turnier können wir in jeder Hinsicht als Erfolg verbuchen. Mit 119 Teilnehmern verzeichneten wir deutlich mehr Anmeldungen als im Vorjahr, darunter auch Meldungen einiger Oberligaspieler. So waren in insgesamt acht Konkurrenzen und 161 Spiele alle ausgeschriebenen Leistungsklassen vertreten. Von den Junioren bis zu den Herren 60 erlebten die Zuschauer ambitionierte und spannende Spiele in der Haupt- und Nebenrunde, in denen um jeden Punkt gekämpft wurde.
LK-Turnier.Bilder 2 008

IMG_0140

Banner LK-Turnier 2015

LK-Turnier.Bilder 2 013

LK-Turnier.Bilder 2 001

Bilder LK-Turnier 2015 012

LK-Turnier.Bilder 2 005

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert