1979 bis 2014— 35 Jahre TCF; gut besuchter Saisonabschluss!

Published by on

„Heute gehen wir ins Clubhaus und nicht auf den Hubertusmarkt“, so handelten viele Mitglieder und deshalb war das Clubhaus am Sonntagvormittag ausgebucht. Mitglieder, deren Gäste und Interessenten für den TCF mussten etwas zusammenrücken; Service und Vorstand zeigten sich aber auch dieser Herausforderung zum Ende einer erfolgreichen Saison durchaus gewachsen.

Nach einigen Ehrungen der besonders erfolgreichen Spieler und Mannschaften – siehe Fotos— durch die Vorstandsmitglieder, Dankesworten für die Servicekräfte, Platzwarte und Trainer wartete bereits ein liebevoll zubereitetes warmes Buffet auf die Gäste.

Der Vorstand informierte noch über zwei weitere Veranstaltungen in den kommenden Wochen im Clubhaus:
Bereits am Donnerstag, 13. 11. steht  „Gans“ mit vielen köstlichen Beilagen auf der Speisekarte. Eine detaillierte Einladung folgt; eine Reservierung wird  bis zum 6. 12. erbeten. Am Montag, 24. 11. heißt es dann ab 19 Uhr „Skat und andere Spiele“

Nach gutem Essen und interessanten Gesprächen mit zahlreichen Erinnerungen an 35 Jahre Tennissport  auf der herrlich gelegenen Anlage im Fredenbruch wurde die Freiluftsaison offiziell beendet.

Foto (4)

Jugendwartin A. Voetz ehrt Nick Bösche für den Aufstieg der Knabenmannschaft

Foto (5)

Die Sportwarte J. Ulmer und M. Fröhlich gratulieren den Herren 70 zum Aufstieg

Foto (6)

ebenso P. Jokiel für den Aufstieg der 1. Herren

Foto (9)

und den erfolgreichen Damen 40

Foto (11)

Moritz Hanke und Tim Schwarz (nicht im Bild) sind die “Aufsteiger des Jahres” bei den Jugendlichen

 

Categories: Aktuelles