Startschuss ins Jubiläumsjahr

Published by swortmann on

Die Vorbereitungen für den 6. April laufen auf vollen Touren.

Im Laufe der vergangenen Woche sollten alle Mitglieder per Post eine persönliche Einladung für den 6. April 2019 erhalten haben. An dem Tag lädt der Vorstand zum „Startschuss ins Jubiläumsjahr“ ins Clubhaus ein. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 29. März. Eine Email an startschuss@tcfredenbruch.de reicht aus.

Ein kölsches Buffet, Kölsch, sowie Musik, Tanz und Tombola stehen auf dem Programm. Der Einladung beigefügt ist eine personalisierte Eintrittskarte, die gleichzeitig Tombola-Los ist. Es winken zahlreiche attraktive Preise, u.a. 2 Tickets für die Gerry Weber Open in Halle/Westfalen.

Außerdem erhält jeder Aktive seine Mitgliedskarte für 2019, die ihn zum Spiel auf der Anlage berechtigt. Diese sehen ab 2019 anders aus als gewohnt. Hier ein Muster:

Sollte es Mitglieder geben, die die Einladung nicht erhalten haben, bittet der Vorstand diese, sich unter info@tcfedenbruch.de zu melden.

zurück