Saisonstart steht bevor

Published by swortmann on

Viele helfende Hände am 16. März beim Arbeitseinsatz

Der Platzwart hatte gerufen – und viele Helfer kamen. Die milde Witterung macht bereits Lust auf die Freiluftsaison 2024. Doch zuvor muss die Clubanlage auf Vordermann gebracht werden. Die Plätze von Unrat befreien, die Werbebanner aufhängen, Terrasse schrubben, usw.

Nach gut drei Stunden konnte der Einsatz beendet werden. „Wir müssen nochmal ran“, sagte Platzwart Michael Frölich. „Es gibt noch viel zu tun, bevor wir Tennis spielen können.“ In Kürze wird daher nochmals ein Aufruf für Arbeitswillige erfolgen. Allerdings ist alles nächstes der professionelle Platzaufbereiter an der Reihe. Bis Ende März sollen die Plätze in den gewohnten Zustand versetzt werden.

zurück

Categories: Aktuell