Saisoneröffnung rundum gelungen

Published by swortmann on

Verein freut sich über viele neue Mitglieder

Die Wetteraussichten waren eher bescheiden. Trotzdem zog es viele Mitglieder und Interessenten zur Clubanlage an der Vochemer Straße.

Trotz düsterer Aussichten lachte die Sonne – zumindest zeitweise

Ein buntes Programm schaffte den Rahmen für einen fröhlichen und entspannten Samstagnachmittag. Auch gelegentliche Regenschauer taten der Stimmung keinen Abbruch. Schnuppertraining für Jung und Alt, ein Showmatch der Tennisschule Steinacker und kleine Spiele am Rande der Tennisplätze wurden von allen Besuchern gern in Anspruch genommen.

Die Kinder freuten sich insbesondere über den Besuch von Zauberer „Jacomo“. Sie und auch die Erwachsenen staunten über seine Tricks, die den meisten einen verblüfften Ausdruck ins Gesicht zauberten.

Der Vorstand freute sich nicht nur über eine gelungene Veranstaltung, sondern auch über eine Spende von € 1.000.- der Kreissparkasse Köln.

Über 1.000 € freuen sich Schatzmeister Jürgen Embacher und der 1. Vorsitzende Ernst zur Nieden. Links: Stefan Grathwol (KSK Köln)

Fazit: Das Jubiläumsjahr hat phänomenal begonnen – und soll bitte auch so weitergehen.

zurück

Categories: AktuellVerein