Saisonabschluss am 29. Oktober

Published by swortmann on

Der Vorstand stellt fest: Es war richtig viel los!

2021 – da war doch was? Bei genauer Nachbetrachtung war sogar RICHTIG VIEL los. Über 60 Teilnehmer aus allen Altersklassen wollten genau wissen, was genau. Der 1. Vorsitzende, Ernst zur Nieden, und Sportwart Ernst-Jörg Wollenweber führten durch den Abend.

Grundsanierung von 3 Plätzen, die Renovierung der Toilettenräume, die erfreulichen Zahlen bei der Mitgliederentwicklung und ein gelungenes Kids-Sommercamp waren die zentralen Themen.

Eine besondere Ehrung gab es für die beiden Jugendlichen Isabel Tondorf und Adrien Gindele. Der Trainer lobte ihren besonderen Trainingsfleiß und führte aus, dass beide ihr Tennisspiel in der Saison entscheidend verbessern konnten. Die „Aufsteiger des Jahres“ erhielten Gutscheine als Preis.

Für das leibliche Wohl sorgte das Team der Clubgastronomie mit einem reichhaltigen und schmackhaften Büffet.

Die Gäste gingen nicht auseinander, ohne sich bereits für die kommende Saison zum Spiel zu verabreden. Bis Ende November bleiben bei gutem Wetter 3 Plätze geöffnet und stehen weiterhin für die „ganz Harten“ zur Verfügung.

zurück

Categories: Verein