Neuer 1. Vorsitzender beim TCF

Published by swortmann on

Auch Wechsel auf anderen Posten im Vorstand

Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes zur Mitgliederversammlung am 1. März 2024 gefolgt, die unter besonderen Vorzeichen stattfand. Sowohl der 1. Vorsitzende, Ernst zur Nieden, als auch die beiden Schatzmeister, Jürgen Kämpf und Horst Klawonn, hatten bereits im Vorfeld angekündigt, nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung zu stehen.

Die Versammlung wählte dann den bisherigen 2. Vorsitzenden, Stefan Wortmann, zum neuen 1. Vorsitzenden. Für die Ämter der Schatzmeisterei wurden neue Vorstandsmitglieder gefunden. Daniel Kiel und Sabine Friedrich bekleiden nun diese Posten.

Auch für Wolfram Pieper, bisheriger Schriftführer und zukünftig Clubanlagenwart, wurde Ersatz gefunden. Christopher Wilke wird sich in Zukunft diesem Amt widmen.

Der neue 1. Vorsitzende dankte dem scheidenden Amtsinhaber für fast 2 Jahrzehnte aufopfernde Arbeit im Vorstand. Dem Antrag, Ernst zur Nieden die Würde des Ehrenvorsitzenden anzutragen, folgte die Versammlung einstimmig. „Ich will auch in Zukunft ein wachsames Auge auf den Club haben“, sagte Ernst zur Nieden abschließend. Und Stefan Wortmann freut sich, in allen Angelegenheiten eine kompetenten Ratgeber fragen zu können.

zurück

Categories: AktuellVerein