Kristin und Sebastian Buggert neue Clubmeister

Published by swortmann on

Spannende Spiele über Pfingsten

Die Fragen der Mitglieder an den Sportwart begannen Anfang Mai. „Finden die Clubmeisterschaften im Mixed statt? Dann würden wir gern…“ Mitmachen, natürlich! Und sie fanden statt.

Die Ausschreibung begann dann nach Himmelfahrt und führte zu einem guten Teilnehmerfeld. Mit Petra Orth konnte der Sportwart eine engagierte Organisatorin gewinnen. In Gruppenspielen wurden die Sieger ermittelt, die dann in der Endrunde die Sieger unter sich ausspielten.

Dritte wurden Martina und Dirk Tondorf, Zweite das Ehepaar Kathrin und Ralf Lassmann. Und als Sieger gehen dann Kristin und Sebastian Buggert in den Rest der Saison.

Der 2. Vorsitzende Stefan Wortmann dankte der Organisatorin Petra Orth am Ende der Wettkämpfe. Im Rahmen des Saisonabschlusses Ende Oktober sollen sowohl sie, als auch alle Clubmeister entsprechend geehrt werden.

zurück

Categories: Aktuell