Motto für "Närrischen Elias" gefunden!

Published by swortmann on

„Uns Hätz schleiht för Tennis!“

Nach dem großen Erfolg und dem Spaß, den alle Beteiligten beim Brühler Karnevalsumzug 2019 hatten, nehmen die Jecken des TC Fredenbruch Brühl auch im nächsten Jahr am „Närrischen Elias“ durch die Brühler Innenstadt teil. Am 23. Februar 2020 ist es soweit. Jeder kann mitmachen!

Die Teilnehmer am Närrischen Elias 2019

Bis dahin bleibt noch viel zu tun. Kostüme müssen entworfen und hergestellt werden, Kamelle müssen besorgt und verpackt werden.

Schön wäre, wenn möglichst viele Mitglieder, Freunde und Freundesfreunde am Umzug teilnehmen würden. Interessenten melden sich bitte zeitnah bei der Organisationschefin Hannah Bertram. h.bertram@tcfredenbruch.de

Mehr Infos finden alle Interessierten auch in den TCF-News 10/2019 (Download rechst in der Seitenleiste).

zurück