Da simmer dabei! – Wieder!

Published by swortmann on

Der TC Fredenbruch Brühl plant auch 2020 die Teilnahme am Brühler Karnevalszug

Nach dem großen Erfolg und dem Spaß, den alle Beteiligten beim Brühler Karnevalsumzug 2019 hatten, nehmen die Jecken des TC Fredenbruch Brühl auch im nächsten Jahr am „Närrischen Elias“ durch die Brühler Innenstadt teil. Am 23. Februar 2020 ist es soweit. Jeder kann mitmachen!

Die Teilnehmer am Närrischen Elias 2019

Bis dahin bleibt noch viel zu tun. Kostüme müssen entworfen und hergestellt werden, Kamelle müssen besorgt und verpackt werden. Und vor allem muss ein neues Motto gefunden werden. „40 Jahre jeck op Tennis!“ hieß es 2019.

Schön wäre, wenn möglichst viele Mitglieder, Freunde und Freundesfreunde am Umzug teilnehmen würden. Interessenten melden sich bitte zeitnah bei der Organisationschefin Hannah Bertram (h.bertram@tcfredenbruch.de

Mehr Infos finden alle Interessierten auch in den TCF-News 10/2019 (Download rechst in der Seitenleiste).

zurück