Buntes Treiben beim „Tag des Sports“

Published by swortmann on

Es war richtig etwas los in der Brühler Innenstadt!

Zahlreiche Sportvereine und Sportanbieter präsentierten sich am Samstag, den 20. August, auf dem Marktplatz und dem oft verwaisten Franziskanerhof. Erwachsene und Kinder konnten bei zahlreichen Aktionen mitmachen, oder sich über die Angebote der Vereine informieren.

Auch der TC Fredenbruch Brühl war mit einem Info-Stand vertreten. Die Interessenten erfuhren so einiges über den Tennissport, nicht zuletzt natürlich auch über die günstigen Beitragsbedingungen des Clubs und das kostenfreie Trainingsangebot für Neumitglieder.

Die Info-Flyer des Club wechselten in die Hände der Standbesucher, darauf ein Gutschein für ein kostenfreies Tennisspiel. Die ersten Coupons wurden bereits im Briefkasten gesichtet. Der „Tag des Sports“ soll auch im kommenden Jahr 2023 stattfinden.

zurück

Categories: Service