Tag des Sports der Stadt Brühl

Published by swortmann on

Stand des TCF war Zuschauermagnet

Beim Tag des Sports der Stadt Brühl am 26. August stellte sich heraus, dass der Stand des TCF etwas zu bieten hatte, was die Besucher offenbar gesucht hatten: Ihr „Händchen“ für den Tennissport auszuprobieren, ohne in einem Club Mitglied zu werden. Die TCF-Crew um Max Illner, Julia Hilger und Hannah Rosenbaum hatte eine Ballwand aufgebaut.

Unteres Foto: (c) Norbert Liebertz

Teilweise bildete sich eine mehr oder weniger ausgeprägte Schlange von Kindern, die ihr Geschick testen wollten. Ob mit oder ohne Hilfe der Eltern oder der Clubmitglieder Jutta Bettenbühl und Michael Frölich – wer 10x traf, heimste einen Preis ein. Hoch im Kurs standen Fruchtgummis. Es wurde das eine oder andere Talent gesichtet.

Während die Kids den Ball spielten, beantwortete das Standpersonal Fragen der Eltern zu allgemeinen Fragen einer Mitgliedschaft im Club. Mit einem Flyer des Clubs bewaffnet, traten viele Kinder den Heimweg mit einer Tüte Fruchtgummis an.

zurück

Categories: Veranstaltungen