Ein Sommernachts – Traum!

Published by swortmann on

Sommerfest des TCF sehr gut besucht

Wundervoll sommerlich dekoriert zeigte sich die Clubanlage am Abend des 9. September. Das Orga-Team hatte ganze Arbeit geleistet und keine Mühen gescheut. Der Boden war bereitet für ein rauschendes Fest.

Los ging es um 18:30 Uhr mit einem Sektempfang, den Olaf Stilz und Ralf Lassmann von den H40 routiniert gestalteten. Begehrte Anlaufstellen waren die Weinbar, die Cocktailbar und der Grill. Die leckeren Spezialitäten, die die Gastronomie mit Yvonne Lernbecher anbot, schmeckten augenscheinlich allen.

DJ Archi untermalte den Beginn des Abend mit angenehmer Lounge-Musik. Später dann machte er den Gästen im Clubhaus Beine. Mit absolut tanzbarer Musik war die Tanzfläche zumeist brechend voll.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass der Abend ein voller Erfolg wurde.

zurück

Categories: Veranstaltungen