Die Saison hat begonnen!

Published by on

Zur offiziellen Saisoneröffnung trafen sich Interessenten und Mitglieder am 26. 4. auf der TCF-Tennisanlage im „Fredenbruch“ – dem urigen Landschaftsschutzgebiet im Brühler Norden gelegen. Bei guten Wetter- und Spielbedingungen kamen natürlich die Tennisfreaks voll auf ihre Kosten und testeten erfolgreich ihre bereits ansteigende Form. Mancher Ball versprang zwar noch, die Sonnenstrahlen waren bei hohen Bällen nicht immer hilfreich und ab und wann war wohl auch das Netz zu hoch – etwas Zeit verbleibt, um sich mit den Tücken der Freiluftsaison weiter vertraut zu machen.  (Drei Fotos als Anhang)

Rund um den Tennissport – das waren die Themen des Nachmittags: Trainer und Vorstandsmitglieder hatten Gelegenheit über Trainings- Spiel- und Mitgliedsbedingungen zu informieren. Der Tennis-Small-Talk kam beim Drehen des Glücksrades nicht zu kurz. Alle Besucher erhielten einen Trostpreis und sechs Besucher freuten sich über Gutscheine für Tenniskleidung oder für ein Abendessen im Club-Restaurant.

Mit 18 Mannschaften startet der Club in die neue Saison – es wird gewiss wieder zahlreiche spannende Wettkämpfe geben. Glück auf allen Spielern für eine erfolgreiche Saison!!
P1020087 P1020086P1020091

Categories: Aktuelles